Dienstag, 7. Februar 2006

Weblogarbeit

Das hat ganz schön lange gedauert, bis ich mit dieser Weblog geschichte klar gekommen bin, aber jetzt läuft es, dank Torben, der meiner Weblog-Gruppe und mir gezeigt hat wie man bestimmte Sachen erledigt..... auf diesem Wege nochmal vielen Dank Torben.... ; )
Ich hatte in letzter Zeit ganz viele "A-HA"- Erlebnisse bezüglich der Weblogarbeit, vielleicht ist es ja auch das was unser lieber Herr Schmidt mit der ganzen Sache beabsichtigt - selbst etwas heraus finden und erarbeiten .....!!!!!!
Naja, bei mir hats gewirkt, ich weiß jetzt sogar wie man Bilder in einen Weblog hineinstellt, und das soll schon was heißen...
Ich kann jetzt wenigstens abschließend behaupten, ich habe was in diesem Seminar gelernt, und das bezieht sich nicht nur auf die Weblogarbeit!
miriam2 - 21. Feb, 17:36

hallo nochmal!
da bist du ja um ein ganzes Stück weiter als ich. Ich hatte eher wenige A-HA Erlebnisse. Vielleicht hilfst du mir irgendwann, sollte ich weiter am Web-log arbeiten, damit weiter. Herr Schmid meinte, er wolle diese vielleicht einstellen. Wäre irgendwie schade, finde ich. Jetzt hat man sich doch erst daran gewöhnt..
Grüße Miriam

Zufallsbild

chemnitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Nicole, wirklich lustig))!!...
Hi Nicole, wirklich lustig))!! Grüße Miriam
miriam2 - 31. Mär, 17:38
Hi Nicole, das freut...
Hi Nicole, das freut mich für dich. Ja, ich bin auch...
miriam2 - 22. Feb, 12:23
Hej Nicole das habe...
Hej Nicole das habe ich fast alles schon gewusst!...
miriam2 - 22. Feb, 09:46
Hi ein letztes mal, du...
Hi ein letztes mal, du hast wahrscheinlich längst...
miriam2 - 21. Feb, 17:47
hallo nochmal! da bist...
hallo nochmal! da bist du ja um ein ganzes Stück weiter...
miriam2 - 21. Feb, 17:36

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:38

Credits


Bilderalbum
Bilingualismus
Information und Kommunikation
Intelligenz und Begabung
Vorstellung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren